Grafikdesign / Fotografie / Webdesign in Offenbach – Frankfurt am Main

 

Wenn du einen Grafikdesigner suchst, der dich vollumfänglich bei der Ideenfindung, -entwicklung und -verwirklichung betreut und unterstützt, bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich ergänze dein Projekt mit meinem Know-how und gebe ihm einen einzigartigen Fingerabdruck.

Get your Touch by Plastic-Hand!

Grafikdesign & Illustrationen

Ob Designs für Marketing und Werbung wie Broschüren, Flyer oder ganze Image-Kampagnen: Meine Kernkompetenz ist das Grafikdesign. Offenbach, genauer Bürgel, ist mein Heimatort. Wenn du mich beauftragst betreue ich Projekte von zu hause aus, besuche dich aber natürlich auch vor Ort, um mir einen Eindruck von deinem Auftrag zu verschaffen. Selbstverständlich bleibt mein Kundenkreis nicht auf die nahe Umgebung begrenzt. Aktuell betreue ich Projekte für Grafikdesign, Illustrationen, Webdesign und Fotografie im Rhein-Main Gebiet, ganz Deutschland und über die Landesgrenze hinaus.

Eine Zusammenarbeit, auch mit Kunden in weiter entfernten Orten, ist in der Regel problemlos möglich.

 

Webdesign

Du wünschst dir eine (optimierte) Webseite?

Egal, ob du eine neue, aktualisierte oder verbesserte Website wünschst: Von mir wirst du vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus bestens betreut. Mit dir gemeinsam (oder auf Wunsch auch allein) erstelle ich ein Konzept, das deine Wünsche und Vorstellungen sichtbar macht. Vom Layout bis zur fertigen Website bekommst du bei mir das komplette Webdesign aus einer Hand. So kannst du stets sicher sein, dass deine Wünsche und Anforderungen, von der Skizze bis zu deinem fertigen Webauftritt, auf dich zugeschnitten sind. Anschließend erhältst du von mir eine Schulung, wie du deine Website selbst betreuen kannst. Natürlich stehe ich dir auch für den konstanten Service zur Verfügung, wenn du das wünschst.

Fotografie

Du wünschst dir professionelle Fotos? Hier sind zwei Dinge zu unterscheiden. Ich biete sowohl projektbezogene Fotografie, als auch Fotografie für private Zwecke an. Projektbezogen bedeutet im Hinblick auf deinen beruflichen Auftritt Business-Fotografie, Promotion-Fotografie, Commercial Fotografie (Werbeaufnahmen wie z. B. Produktfotografie), Eventreportagen und vieles mehr.